26. Venus in Berlin

Fred Kyrel exclusiv Fashionunderwear

bei der 26. Venus in Berlin

Vom 26 Oktober bis 29 Oktober bietet der Herbst doch nochmal einige heiße Tage in der Großstadt Berlin in Form von Sexy Dessous, Liveshows, Erotik, Toys uvm.

Mehr als 1 Million Besucher, Über 10.000 Aussteller, 100.000 Fachbesucher, 25.000 Journalisten, 46 Millionen Google Treffer 10 Millionen Bilder und Videos, 1 Million Plakate die Hauptstadt könnte heißer nicht sein.

Die Venus Messe Berlin präsentiert exclusiv seit 1997 alljährlich Trends im Fashionunderwear Bereich, Neuheiten aus dem Bereich Lifestyle und Erotik. Es ist die größte Fachmesse dieser Art international.

Pressevertreter von RTL, Prosieben, GQ Magazine uvam. sind bei der diesjährigen Venus Messe mit an Board. Sie alle nutzen die Aufmerksamkeit wenn es um subtile Erotik geht.

In den Messehallen unterm Funkturm stellen Produzenten und Großhändler Ihre Produkte und Dienstleistungen im Bereich Mode und Lovetoys vor.

Erotische Shows sorgen für anziehende Unterhaltung in der Haupthalle.

Fred Kyrel ist ein renommierter Stylist und Fotograf der schon seit vielen Jahren in der Branche tätig ist. Kürzlich hatte er die Ehre, mit Künstlern wie Nicky Minaj und Lady Gaga zu arbeiten. Er hat Tänzer für die Billboard Awards gestylt. Er reist oft durch Europa und den U.S.A. um Live Performances zu inszenieren, die man in seinem Online Store erwerben kann. Er ist spezialisiert auf die Herstellung von einzigartiger Outfits. Diese Makramee Looks liebt auch Olivia Ballard, ursprünglich aus New York mittlerweile Designerin in Berlin. Diese einzigartige Verarbeitung aus Knoten und gewickelter Materialien besteht aus Perlen, Soundkabeln und Hanfseilen. Seine Inspiration stammt von traditionellen Knoten und textilen Techniken ab.

Unter anderem mit dabei bei der diesjährigen Venus sind die Besitzer von L’a L’apotheque.

Deutschlands erstes Museum für historisches Sexspielzeug in Hamburg.

In diesem Museum findet ihr mehr als nur historische Exponate. Sie bieten Führungen die Geschichte und bedeutsame Zusammenhänge und Entwicklungen erkläre. Körperlichkeit, Intimität im kulturellen, sozialen und politischen Kontext. Sie laden zu unterschiedlichen Veranstaltungen und Kunstaustellungen ein.Details: lapotheque.de

St.Pauli, der Kiez und eine alte Apotheke.

Das dritte Highlight welches ich euch von der diesjährigen Venus ans Herz lege ist die Fahion Collection von Rebellion Fashion. Ausgesprochen einzigartige Meshkleider, Masken, Chokers, Schuhe ect. Findet ihr bei dieser Kollektion vor. Selbstverständlich ganz nach dem Motto: >>One is never over-dressed or underdressed with a Little Black Dress. -Karl Lagerfeld<<

© Stylemagazine Kiko und Paul von den Juicy Boys

Die Showeinlagen der Juicy Boys heizten den Mädels vor Ort ganz schön ein und die Show mutete an den australischen Shows von Will Parfitt an. Die Sixxpaxx sind dagegen echt blass. Die Menstripshow Uhrzeiten findet ihr bei der offiziellen Juicy Boys Seite auf Tik Tok, Facebook, Instagram und co.

Zum Auftakt der Venus fand der Venus Award im Wintergarten Varieté statt.

© Stylemagazine Foto und Text Lydia Ritter Journalistin, Redakteurin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert