Die Hutmacherin Tatiana Ashakova

Exklusiver und außergewöhnlicher als Ihre Designs gibt es in Berlin nirgends solch einen Accessoires Shop als Ihren. Am Kurfürstendamm 218 , gegenüber dem heutigen Bristol, existiert eine kleine gemütliche Beauty Oase, für alle eleganten und zugleich avantgardistischen Frauen unter euch, die ihren eigenen exklusiven Styles pflegen.

Von Kiera Chaplin über Angela Arabo (Jacob and co.), Larisa Dolina (Singer), Lady Victoria Harvey, Leslie Zemeckis (Film Director), Carrie Bernans (Actress), Nicole English (Blogger) bis hin zu Nina de Lanin (Model &Singer, Thierry Mugler Muse) hat sie schon einige hochkarätige Persönlichkeiten begleitet und schöner gemacht für den Runway und den Red Carpet der Welt.

Sie arbeitet als Visagistin, Hairstylistin und Hutmacherin und kam vor einer ganzen Weile nach Berlin, als sie schwanger war mit ihrer ersten Tochter, für Ihren Mann der in Berlin einen Job fand. Sie hatte vorher das Privileg in Großbritannien zu arbeiten, in der Master International Fashion Marketing Branche und versteht sehr viel von ihrem Fach. Damals war sie so fasziniert von der britischen Hut Fashion Collection, dass sie sich ihre heutigen Stilistischen und Hutmacherei- Fähigkeiten durch Ihre Kreativität anwarb. Die Rennbahn Ascot, welche nur wenige Kilometer vom königlichen Schloss Windsor entfernt liegt wird an fünf Tagen im Jahr zum Blickpunkt der High Society und auch zum Hauptaugenmerk für Hutfashion und so schaffte es Tatiana schlussendlich dieses Publikum für sich zu begeistern.

Mittlerweile berichten Zeitungen auf der ganzen Welt über Ihre Designs aus Ascot. Von der Paris Fashionweek, bis hin nach Cannes zum Filmfestival reicht ihre Vita aus, um sagen zu können, das man bei Tatjana für sämtliche Beauty fragen als sehr gut aufgehoben gilt.

Mittlerweile ist nunmehr sogar die Dressuplounge Rental (dressuplounge_rental bei Instagram) mit Natalia Müller am Kurfürstendamm enstanden und beide Power Frauen verwöhnen euch vom passenden Red Carpet oder Runway Dress, bis hin zum Hairstyling und dem unverwechselbaren Make Up für den außergewöhnlichen Auftritt mit den schönsten Designs.

Das lohnt sich sehr in der heutigen Zeit über Mieten von Kleidern, die man nur einmal auf dem Red Carpet tragen wird nachzudenken und so kommt jeder der auch den Gedanken der Nachhaltigkeit im Modebereich pflegt bei Tatiana Ashakova und Natalia Müller auf seine Kosten.

© Stylemagazine-Berlin CEO Sven Wernicke , Founder Lydia Ritter in Zusammenarbeit mit Tatjana Ashakova