Hugh Grant war am 24.11.2024 in Berlin zu Gast um seinen neuen Film vorzustellen, der diesmal aus dem Horrorgenre stammt.
Wer liebt ihn nicht, den Moment aus Notting Hill, wo Hugh Grant und Julia Roberts sich gegenüber stehen und sie zu ihm sagt:“ am Ende des Tages bin ich auch nur ein Mädchen, was vor einem Jungen steht, um ihn zu bitten, sie zu lieben!“ episch und romantisch in Millionen von Köpfen bleibt dieser Moment bis heute erhalten, wenn man an Hugh Grant denkt. Denn beide verkörpern in diesem Film Figuren zweier Seelen die schlussendlich an ein Happy End in der Liebe glauben.

Ganz anders kommt nun der Film Heretic daher. Indem 2 Schwesternseelen Rast machen müssen in Mister Reeds (Hugh Grants) Haus. Eine gelungene Mischung aus Spannung und modern Art Escape Room wo im Labyrinth Hugh Grant diesen Schwestern immer einen Schritt voraus ist.
Ab heute den 26.12.2024 in den deutschen Kinos erscheint dieser Film in ungewohnter aber sehr gut gespielter Besetzung. Zeiten ändern sich und Hugh Grant kann eben auch ganz anders auf der Leinwand überzeugen. Sicherlich für Horrorfilmgenre Fans ein Muss und ein Meisterwerk weil er diesen eiskalten Mann spielt, der so außergewöhnlich performt wie kein anderer.
Unser Weihnachtskino Tipp geht dieses Jahr an Heretic und damit wüschen wir euch viel Spaß im Kino.
© Stylemagazine-Berlin CEO Sven Wernicke , Founder Lydia Ritter in Zusammenarbeit mit A24 und mm-filmpresse