Tribute von Panem:

„The Ballad of Songbirds and Snakes

Deutschlandpremiere Zoopalast Berlin

Coriolanus Snow wurde einst zum tyrannischen Präsidenten von Panem. Nur wie kam es dazu. Das könnt ihr ab heute dem 15. November im Kino sehen.

Die Geschichte the Ballad of Songbirds and Snakes spielt als Prequel zu The Hunger Games und ist der fünfte Teil der Filmreihe.

64 Jahre vor den Ereignissen des ersten Films wird deutlich wie der 18-jährige Coriolanus Snow seine Chance sieht das Schicksal zu ändern indem er der weiblichen Tributpflichtigen Lucy Gray Baird aus District 12 als Mentor zur Seite steht.

Die Hauptrollen spielen Tom Blyth, Rachel Zegler, Peter Dinklage, Hunter Schafer, Josh Andrés Rivera, Jason Schwartzman und Viola Davis.

Am 5 November feierten die Filmcrew, Verleiher, Regisseure die Deutschlandpremiere am Zoopalast.

©Stylemagazine Rebecca Kunikowski

Stargäste wie Rebecca Kunikowski und Paul Sundheim ließen es sich nicht nehmen den Film Deutschlandweit das allererste Mal auf großer Leinwand zu sehen.

Es handelt sich um einen dystopischen Actionfilm aus dem Jahr 2023 unter Regie von Francis Lawrence nach dem Drehbuch von Michael Lesslie und Michael Arndt. Es basiert auf dem Roman „The Ballad of Songbirds and Snakes“.

©Stylemagazine Paul Sundheim

Acht Jahre nachdem Tribute von Panem Mockingjay Teil 2 bei uns in den Kinos angelaufen ist können sich die Zuschauer auf einen weiteren spannenden wenn nicht sogar noch besseren Start des Prequels der Filmreihe freuen.

Tom Blyth war mit 18 Jahren schonmal in Berin und Berlin ist seine Traumstadt weil er sagte in einem Interview mit den Jungs von Filmstarts: „Es ist so eine tolle Stadt, mit einer Kultur, die die Künste respektiert und das dazu in einem echt angenehmen Umfeld“ Zweifelsohne sind die Berliner und Berlinerinnen immer daran interessiert das die Drehorte mit den historischen Hintergründen wohl erhalten bleiben. Und so wurde auch wieder in Tempelhof, in Mitte und am Strausberger Platz die perfekte Kulisse für diesen fantastischen Film gefunden.

©Stylemagazine

Tom Blyth (Coriolanus Snow) und Rachel Zegler (Lucy Gray Baird) brillieren in den Rollen und passen 1 A in diese Zeit 64 Jahre vor den tyrannischen Hunger Games.

Ob Snow und sein tributpflichtiges District 12 Mitglied in dem Film die Hunger Games die Spiele gewinnen seht ihr ab heute endlich im Kino. Viel Spaß beim Cinema Besuch.

©Stylemagazine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert