Filmpremieren

Deutschlandpremiere „DUNGEONS & DRAGONS: – EHRE UNTER DIEBEN“

Eine große Deutschlandpremiere, über ein epischen Abenteuer-Blockbuster „DUNGEONS & DRAGONS: – EHRE UNTER DIEBEN“

Chris PineRegé-Jean PageJustice SmithSophia Lillis und Hugh Grant ließen es sich nicht nehmen, zusammen mit den Regisseuren Jonathan Goldstein und John Francis Daley und Produzent Jeremy Latcham den Film vor begeisterten Fans und prominenten Gästen zu präsentieren.

Direkt auf den Roten Teppich am Zoo Palast, zu einem Special Screening mit den Stars aus dem Film. 

Neben den Hauptdarsteller/innen waren auch die deutschen Voice Talents Comedian Rick Kavanian und Content-Creator Erik Range, auch bekannt als Gronkh, anwesend.

Moderiert über den Abend hinweg hat Steven Gätjen und Dominik Porschen.

Viele Stars wie die Elevator BoysSönke Möhring, Louisa Kapitzka, Natascha OchsenknechtJenny Elvers, Schauspieler Leon KleinTom Böttcher, und László Branko Breiding, und viele mehr kamen zu dem Special Screening in Berlin.

Zum Film:

Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich unser ungewöhnlicher Held sicher nicht. In DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN bricht der musikalische Langfinger Edgin (Chris Pine) in ein beispielloses Abenteuer auf. Unterstützt wird er dabei von einem bunten Team aus Außenseitern mit ungewöhnlichen Talenten: Barbarin Holga (Michelle Rodriguez), Zauberer Simon (Justice Smith), Druidin Doric (Sophia Lillis) und Paladin Xenk (Regé-Jean Page) könnten unterschiedlicher nicht sein. Als Gegenspieler hat sich der gerissene Forge (Hugh Grant) in Position gebracht. Das gemeinsame Ziel aller Parteien: eine verlorene Reliquie wiederzubeschaffen. Doch die Dinge gehen natürlich gewaltig schief, als sich die Grenzgänger mit den falschen Leuten anlegen. Aber wo keine Ehre, da auch keine Regeln. Und was auch immer sie erwartet, sie werden bereit sein.

Ein Fantasy Spektakel, eine spaßige Unterhaltung für Jung und Alt.  

Ein Grund, sich den Film anzusehen ist die Besetzung in dem Action-Fantasy Film. Chris Pine und Michelle Rodríguez stellen ihre Charakter-Klassen als Barde und Barbar sehr glaubhaft dar. Sophia Lillis als Tiefling-Druidin, sie hat die Fähigkeit als Tiergestalter, in mehreren Szenen stielt sie gern den anderen die Show. Besondere Erwähnung gebührt Regé-Jean Page, der den Honig-triefenden Paladin fast schon zu gut verkörpert. Seine Figur ist so abstoßend gut und selbstgerecht, dass sich jeder D&D-Spieler wohl sofort an den einen oder anderen nervigen Paladin aus einer vergangenen Spiele-Runde erinnert fühlt.

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben.

2023, Action, Abenteuer, Fantasy, Komödie, USA, Kanada.

Zeit: 1 Stunde 47 Minuten.

© Stylemagazine L & S

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert